Active top element

Veranstaltungsmanagement

Time Change ist eine Full-Sevice Agentur, die innovativen und optimalen Service bietet. Von besonderen Firmenevents über smartes Teilnehnermanagement und Touroperating hin zu cleveren Kommunikationslösungen. Unsere Erfahrung ist euer Joker!

Unser Job ist professionelles Veranstaltungsmanagement. Ob Tagung, Messe oder Großveranstaltung - wir stehen euch zur Seite von der kreativen Idee über die Recherche geeigneter Orte und Leistungen, dem Teilnehmermanagement bis hin zur Umsetzung ausgefallener Catering Konzepte sowie in der Unterhaltungskunst. Damit sorgen wir für die richtigen Emotionen, verbinden Menschen und schaffen Erlebnisse, die nicht in Vergessenheit geraten. Zu einer smarten Veranstaltung gehört mehr. Diesen Mehrwert bieten wir:

Card image cap

Destination Management

Wir kennen unsere Hauptstadt wie unsere Westentasche. Als Destination Management Company (DMC) und Professional Conference Organizer (PCO) nehmen wir euch an die Hand und machen Berlin und andere Destinationen an der Seite von starken Partnern erlebbar!

Wir haben sie alle: Hotels, Event-Locations, Logistikunternehmen. Wir bieten umfassendes Destination Management in Deutschlands pulsierender Großmetropole. Weil wir a) waschechte Berliner sind und b) Profis im Event-Bereich, kümmern wir uns in Berlin um euer MICE-Event mit allem, was dazu gehört (z.B. Hotels, Konferenzräume und Logistiklösungen). Außerdem bringen wir euch mit den richtigen kreativen Köpfen zusammen, die mit euch ein einmaliges Erlebnis schaffen.

Card image cap Card image cap

Eventanalyse

Time Change analysiert und wertet aus. Wie erfolgreich war eure Veranstaltung? Wer war vor Ort und welche Verbesserungen können umgesetzt werden? Unser Team erstellt euren Eventbericht.

Wir sorgen für eine effiziente analytische Nachbereitung eurer Veranstaltung. Wir machen aus Big Data smart Data und erstellen für euch Zufriedenheitsstudien, Teilnehmerberichte und Teilnehmerprofile. Das Ganze verpacken wir logisch, verständlich und grafisch übersichtlich. So könnt ihr am Besten den Verlauf und Erfolge eures Events ablesen.

  • Teilnehmerberichte und -profile
  • Zufriedenheitsstudien (z.B. in Form von Fragebögen)
  • Statistiken (Kosten, F&B Datensätze, …)
  • Ausstellerdaten
  • Erfolgsmessungen (ROI, Wirkungsmessung)
Eventanalyse - Ablaufplan der Strategie und des Vorgehens bei der Analyse Eventanalyse - Auswertung eines Kreisdiagramms