Active top element

Touroperator

Landausflüge für Kreuzfahrtschiffe

Unsere brandneue Sparte: Weil Kreuzfahrten eine der am rasantesten wachsenden Segmente in der Hospitality Industrie ist.

Wir sind stolz eine Gruppe aus leidenschaftlichen Branchenexperten zu unserem Team zu zählen. Wir bieten einen erstklassigen Service für Sie an Land: Egal ob für internationale Kreuzfahrtreedereien an den Häfen in Norddeutschland oder entlang der Flussschifffahrtshäfen wie dem Rhein, Donau, Mosel, Main und Elbe.

Von der klassischen Highlights City Tour über aktivere Radtouren; Workshops oder einer kulinarischen Tour; Privat- oder Gruppentouren; Rundreisen oder Shuttleservice; große oder kleine Kreuzfahrtschiffe, wir kümmern uns mit voller Hingabe um die Bedürfnisse jeder Kreuzfahrtreederei an Land.

Sea Cruises River Cruises

1. Landausflüge
Mit unseren Landausflugsprogrammen erhalten die Kreuzfahrtpassagiere exklusive und umfangreiche Eindrücke im nächsten Hafen.

2. Passagierwechsel
Komplettunterstützung bei der Ein- und Ausschiffung inklusive des Transports zum/vom Schiff, Meet & Greet am Flughafen und Hotel vor/nach der Kreuzfahrt.

3. Vor- und Nachprogramme
Angepasst, exklusiv konzipiert für große und kleine Gruppen mit individuellen Extras vor oder nach der Kreuzfahrt. Mehrtägige Programme oder aber eine halbtägige Tour des Einschiffungshafens auf dem Weg zum Schiff.

4. Private Ausflüge
Maßgeschneiderte Programme für diejenigen Passagiere, welche eine individuelle Betreuung bevorzugen, exklusive Touren im privatem Fahrzeug mit einem Blick hinter die Kulissen.

5. Nachhaltigkeit und Voluntourismus
Unsere Partner stellen uns nachhaltige Transportmittel zur Verfügung, unsere Caterer nutzen wiederverwertbare Materialien und spenden Überreste an Bedürftige.

card image cap Card image cap